über mich - mein Name ist DJ Uwe

Hallo lieber Besucher/in,

DJ Uwe
Ich komme aus dem kleinen Ort Oberg.
Oberg liegt in der Nähe von Peine -  relativ nah zwischen Hannover, Celle, Wolfsburg, Hildesheim und Braunschweig.

Ich bin Anfang fünfzig und bereits seit mehr als 30 Jahren als mobiler DJ auf den verschiedensten Veranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs. 
 
Meine Aufgabe als DJ ist es die Menschen auf Geburtstagen, Hochzeiten und andere Events, mit der passenden Musik zu unterhalten. Und das macht mir unwahrscheinlich viel Spaß. Mein Motto ist, grundsätzlich der Mittelpunkt der Feier sind immer die Gastgeber und die Gäste und nicht ich. Mein Musikrepertoire besteht aus über 30.000 Titeln aller Musikrichtungen und für jede Altersklasse.

Angefangen hat alles einmal im Jahr 1982 in unserer Dorfdiscothek (Merlin II anschließend Sounds) in Hämelerwald, dort wo ich auch aufgewachsen bin.

Uwe & KannikaEs dauerte nicht lange und ich wurde im Umkreis bekannter. Weiter ging es dann in der Discothek Rodeo Ahnsen bei Gifhorn sowie in den damals relativ großen Discotheken Bierdorf Lehrte, Bierdorf Gifhorn J's Hamburg, Linientreu Berlin, Tink Club Bremen, anschießend ging es weiter in vielen verschiedenen Discotheken in ganz Deutschland. Aktuell bis hin nach Thailand, Singapur und Vietnam.

Was mache ich sonst so...

Neben meiner Tätigkeit als DJ fahre ich gerne Motorrad und verreise gerne. Zu meinem Lieblingsreiseziel gehört seit mehr als 10 Jahren Asien, wo auch meine bessere Hälfte her kommt. Dort bin ich auch ab und zu auf dem DJ Pult anzutreffen.
Das kleine gestreifte Tier ist übrigens KEIN Stofftier. Schulterhöhe:110cm mit einem leichten Kampfgewicht von 280kg.

 
 
persönliche Interessen
Interessen: Musik | Motorrad | Asien
Sprachen: Deutsch | English | Polnisch | Thai
Lieblingsmusik: Shuffle / House / Charts / 80er & 90er